Top Angebote Punta Cana Frühbucher Ferien

Informationen Punta Cana

Ferien für Frühbucher in Punta Cana

Satte 32 Kilometer erstreckt sich allein der Kern des Urlaubsparadieses Punta Cana im Osten der Dominikanischen Republik zwischen die Karibik und den Atlantischen Ozean. Für Frühbucher , die hier ihre Ferien verbringen, tun sich hier wahrlich paradiesische Verhältnisse auf. Endlos lange Strände, die zum abendlichen Spaziergang einladen, traumhafte Palmenhaine und einzigartige Klänge aus den Bars und Restaurants machen diese Region so einzigartig. Auch die Reisenden, die sich in ihren Ferien auf vollkommene Ruhe freuen, finden hier ein Fleckchen, wo sie ungestört die Seele baumeln lassen können. Trotz der Massen, die alljährlich in der Dominikanischen Republik ihre Ferien planen, wirkt das Urlaubsparadies zu keinem Zeitpunkt überlaufen, da die Weiten der Strände wirklich jedem Reisenden genügend Freiraum lassen. Hier sitzen die Gäste noch nicht aufeinander, hier schlafen die Besucher noch nicht in den Badewannen, wie es in anderen beliebten Reiseländern fast schon manchmal der Fall ist. Gerade für Frühbucher ist die Dominikanische Republik und insbesondere Punta Cana noch überaus erschwinglich.

Die Region Punta Cana liegt im Bezirk Verón und somit in der Provinz La Altagracia , der östlichsten Provinz der Dominikanischen Republik, die bei Frühbuchern überaus beliebt ist. Punta Cana selbst zählt in etwas 54. 000 Einwohner, aber natürlich nur, wenn man die Gäste nicht mitrechnet. Die sagenhaften Strände, werden durch ein grandioses der Insel vorgelagertes Riff von unangenehmen Strömungen geschützt. Viele namhafte Hotelketten und Clubs haben sich hier angesiedelt, die auch bei Frühbuchern , die in Punta Cana ihre Ferien verbringen, sehr beliebt sind. Zahlreiche Touristenattraktionen und zwei Nationalparks – der Punta Cana Nationalpark und die Insel Saona – wurden hier in den letzten Jahrzehnten geschaffen. In der Liste der meistbesuchten Städte der Welt rangierte Punta Cana im Jahre 2016 auf Platz 44. Viele der Gäste konnten sich auf Grund der sagenhaften Schnäppchen, die Frühbuchern geboten werden, einzigartige Ferien gönnen.

Ferien für Frühbucher in und um Bávaro

Bávaro ist vermutlich die angesagteste Gegend in Punta Cana . Das kommt nicht von ungefähr, denn die auf dem Reißbrett geplante Ortschaft ist im wahrsten Sinne des Wortes vor allem für Frühbucher aus aller Welt wie geschaffen. Die attraktivsten Strände Punta Canas sind wohl hier zu finden. Hier ist wirklich alles geboten, was Urlauber für gelungene Ferien benötigen. Zudem gibt es in der Stadt noch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, die von zuhause vergessenen Utensilien bis hin zu Boutiquen mit exklusiven Markenartikeln und Souvenirläden reichen. Auch für den Notfall wurde gesorgt. So bietet Bávaro eine umfangreiche medizinische Versorgung im Fall der Fälle. Frühbucher , die hier ihre Ferien verbringen, brauchen sich wahrlich während der schönsten Tage im Jahr keine Gedanken zu machen und können ihre Urlaub in Punta Cana einfach unbeschwert genießen.

Die schönsten Strände für Frühbucher in und um Bávaro, Punta Cana

Die Region um Bávaro kann Frühbuchern in ihren Ferien einige ganz unterschiedliche Strände bieten, die alle eines gemeinsam haben: das Potential für unvergessliche Tage im Paradies. Wer es aktiv und sportlich haben will, findet ebenso den passenden Strand, wie der Reisende, der einfach nur seine Ruhe haben will und den Stress des Alltags hinter sich lassen möchte. Ganz gleich, ob Frühbucher hier ihre Ferien als Alleinreisende verbringen oder mit der ganzen Familie – für jeden ist in Bávaro etwas dabei. Auch für verliebte Pärchen ist diese herrliche Region im Herzen von Punta Cana wie geschaffen.

Ferien für Frühbucher am Strand von Cabeza de Toro nahe Bávaro, Punta Cana

Wer es gerne schön ruhig in seinen Ferien in Punta Cana hat, wählt am besten den Strand Cabeza de Toro (zu deutsch „Stierkopf“) ein wenig südlich von der gleichnamigen Ortschaft gelegen. Hier geht alles noch ein wenig beschaulicher und ruhiger zu. Auf den nötigen Komfort und auf die üblichen Annehmlichkeiten müssen Frühbucher , die hier ihre Ferien verbringen aber dennoch nicht verzichten. Laute Klänge und eine lästige Dauerbeschallung, muss man in Punta Cana dann aber wo anders suchen. Hier herrschen Ruhe und Gelassenheit. Für das leibliche wohl ist in den an den Strand angrenzenden Restaurants ebenfalls gut gesorgt. Lokale und internationale Speisen werden hier geboten. Der Strand von Cabeza de Toro präsentiert sich vor allem authentisch. Einige Hotelanlagen haben sich hier angesiedelt, die auch die meisten Anbieter von Ferien für Frühbucher in ihr Programm aufgenommen haben.

Neben einem gemütlichen Strandleben kann Bávaro seinen Gästen noch weitere Attraktionen anbieten, die in den Ferien in Punta Cana für ein kurzweiliges Programm sorgen. Vor allem Kinder sind von den sagenhaften Aquarien des Marinariums begeistert. Hier können Frühbucher vor allem Haie und Rochen bestaunen oder eine teils skurrile Unterwasserwelt bewundern. Auch im nahegelegenen Animal Adventure Park schlagen vor allem die Herzen der Kleinen höher. Hier wird ein spannendes Programm mit vielen unterschiedlichen Tiershows geboten.

Weitere Strände in und um Bávaro für Frühbucher in Punta Cana

Die Gegend um Bávaro kann Frühbuchern noch einige weitere Strände für gelungene Ferien in Punta Cana bieten, von welchen einige noch als wahre Geheimtipps gehandelt werden. Hier empfiehlt es sich Frühbuchern , genau hinzusehen und das passende Programm auszuwählen. Oftmals stehen gerade Frühbucher bei der Planung ihrer Ferien hier vor der Qual der Wahl. Da hier aber alles sehr dicht beisammen ist, lohnt es sich auch, nach einer Kombination verschiedener Angebote für Frühbucher Ausschau zu halten.

Sehr beliebt ist bei Einheimischen sowie bei Frühbuchern , die ihre Ferien in Punta Cana verbringen auch der malerische Hausstrand Playa Bavaro , der ein wenig südlich von dem reizenden Fischerdorf El Cortecito liegt. Er ist von zahlreichen Kokospalmen gesäumt und das Wasser ist hier ganz besonders ruhig. Somit eignet er sich vorzüglich für Familien, die mit Kindern ihre Ferien hier verbringen. Herrlich idyllisch schmiegt sich hier das glasklare Meer an den wunderbar weißen Korallensand. Hier können vor allem Kinder ihre Ferien richtig schön ausleben.

Ebenfalls sehr schön für gelungene Ferien ist der kleine Strand von Roco Ki Beach . Hier wird den Reisenden in ihren Ferien auch ein attraktives, wenn auch überschaubares Programm geboten. Einige renommierte Hotels haben sich hier angesiedelt, die auch für Frühbucher interessante Angebote parat haben. Wer es dann ganz ruhig und naturverbunden haben möchte, wählt am besten den Strand von Uvero Alto , der bei den Einheimischen als Playa El Macao bekannt ist. Hier ist wirklich noch alles so, wie es vor hundert Jahren einmal war. Keine Hotels, keine Restaurants, kein Animationsprogramm. Dennoch ist im nahegelegenen Ort für das leibliche Wohl gesorgt. Nur selten verlaufen sich Reisende hierher. Gelegentlich sieht man ein paar Touristen auf Pferden, die den Strand für einen Ausflug vom nahegelegenen Reiterdorf nutzen.

Ferien für Frühbucher in Cap Cana

Cap Cana ist wohl die edelste und auch exklusivste Gegend in Punta Cana . Viele luxuriöse Hotel- und Wohnanlagen haben sich hier angesiedelt. Hier wird Gästen in ihren Ferien wahrlich alles geboten, was ihr Herz begehrt. Gut ist in Cap Cana nicht gut genug, hier muss alles perfekt sein. Dank zahlreicher Angebote für Frühbucher ist diese traumhafte Region Punta Canas jedoch auch für Normalverdiener erschwinglich, auch wenn die Preise nach oben fast schon offen sind. Punta Cana zeigt sich hier von einer seiner schönsten Seiten. Vor allem Golfer kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Jack William Nicklaus, der von den 1960ern bis zum Ende der 1980ern zu den besten Golfern der Welt zählte, errichtete hier höchstpersönlich die Golfressorts der Superlative. Wer sollte sich besser mit den Bedürfnissen der Golfer auskennen, als ein hochkarätiger Superprofi wie Nicklaus!? So entstanden hier ab dem Jahre 2002 traumhafte Ressorts, die selbst verwöhnen Ansprüchen gerecht werden. Außerdem können Urlauber in ihren Ferien auf Punta Cana auch unter fachkundiger Anleitung Sportarten wie Polo, Hochseefischen oder auch die noch so ausgefallensten Trends der Szene ausprobieren. Selbstverständlich werden in der Region in den Restaurants auch Köstlichkeiten geboten, die weit über die Grenzen Punta Canas hinaus berühmt sind. Wer hier seine Ferien verbringt, kann sich in der Tat auf Erlebnisse der Superlative freuen.

Menü