Top Angebote Kroatien Familienferien

  • Keine Angebote vorhanden

Informationen Kroatien

Familienferien in Kroatien

Kroatien gehört schon traditionell zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen, Österreicher und Schweitzer für geruhsame Familienferien in atemberaubender Umgebung. Die Vielseitigkeit dieses einzigartigen Landes und das meist wunderbare Wetter machen Kroatien zum Erlebnis für die ganze Familie. Wunderbare Strände, faszinierende Naturlandschaften, grandiose Kulturgüter und eine reizende Gastfreundschaft machen Kroatien für ein breites Publikum interessant. In Kroatien kommt wirklich jeder in seinen Familienferien voll und ganz auf seine Kosten – von den ganz Kleinen bis hin zu Senioren. Auch das großartige kulinarische Angebot sorgt bei Gästen aus aller Welt für eine immer noch wachsende Beliebtheit als Reiseziel. Kroatien ist und war schon immer zu jeder Zeit eine Reise wert.

Die beliebtesten Reiseziele für Familienferien in Kroatien

An Stränden, Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung und atemberaubender Natur mangelt es in Kroatin mit Sicherheit nicht. Von menschenleeren Buchten bis hin zu lebhaften Strandparties, die scheinbar niemals enden wollen, wird den Besuchern in Kroatien so gut wie alles geboten. Dabei bleibt den Reisenden für ihre Familienferien häufig die Qual der Wahl. Die unterschiedlichsten kleineren und größeren Hotels und Pensionen haben sich auf die Bedürfnisse der verschiedensten Gruppierungen eingestellt und bieten jedem Reisenden entsprechend seiner Bedürfnisse ein perfektes Programm für erholsame und gleichsam spannende Familienferien in Kroatien.

Familienferien in Istrien

Istrien ist die größte Halbinsel in der nördlichen Adria und schon seit Jahrhunderten ein beliebtes Reiseziel. Während es zu Beginn jedoch fast ausschließlich Wohlhabende und Adlige waren, die an diesem malerischen Ort Erholung suchten, hat sich Istrien heute längst zu einem der beliebtesten Urlaubszielen in Kroatien entwickelt, das vor allem für einzigartige Familienferien geradezu prädestiniert erscheint. Die Küste ist übersät von herrlichen Buchten und kleinen Fjorden, die charmant ins Landesinnere reichen und den Besuchern eine idyllische Kulisse in ihren Familienferien in Kroatien bieten.

Familienferien im Valamar Club Tamaris

Die grandiose Anlage Valamar Club Tamaris bietet ihren Gästen eine atemberaubende Vielfalt an Möglichkeiten, die die Familienferien in Kroatien zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Eine grandiose Poollandschaft und ein überwältigendes Sport- und Animationsangebot für sämtliche Altersgruppen lassen bei Jung und Alt keine Wünsche offen. Der einzigartige Club liegt im Herzen einer sagenhaften Gartenanlage und bietet zudem direkten Zugang zum herrlichen Kiesstrand. Wunderbare Liegewiesen und schattenspendende Bäume sorgen hier für Erholung pur in den Familienferien in Kroatien. Kinder haben ihren Heidenspaß an dem extra für sie erarbeiteten Animationsprogramm, am Kinderspielplatz oder in der Minidisco. Eltern, die zwischendurch auch einmal eine Zeit zu zweit verbringen möchten, können die fachkundige Kinderbetreuung oder den Babysitter-Service in Anspruch nehmen. Wer sich sportlich betätigen möchte, stößt hier auf ein umfangreiches Programm, zu dem unter anderem Beachvolleyball, Beachfußball, Nordic Walking, Tennis oder Reiten gehören. Golfer können an einem kleinen 9-Loch-Platz ihrer Leidenschaft nachgehen. Auch in kulinarischer Hinsicht wird hier viel geboten. In den beiden Restaurants werden regionale und internationale Leckereien angeboten, die jeden noch so verwöhnten Gaumen erfreuen.

Etwa zehn Kilometer trennen das prächtige Anwesen von Poreč, der reizenden Küstenstadt Kroatiens, die bereits im Jahre 1997 von der UNESCO unter anderem als Erbe von besonderer menschheitsgeschichtlicher Bedeutung zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Wer seine Familienferien in dieser Region verbringt, sollte einen Besuch der bezaubernden Stadt unter keinen Umständen auslassen.

Familienferien im Hotel Valamar Isabella Island

Das Hotel Valamar Isabella Island liegt wahrhaftig in einer paradiesischen Umgebung, unabhängig davon, in welche Richtung man blickt. Das prächtige Urlaubsdomizil liegt auf der wunderschönen kleinen Insel Sveti Nikola und überzeugt durch seine überwältigende Poollandschaft und seine sagenhaften Terrassen, die einen atemberaubenden Ausblick auf die herrliche Landschaft und das türkisblaue Meer bieten. Nur 50 Meter entfernt stoßen die Gäste auf die unterschiedlichsten Strände, mal sind es felsige Abschnitte, dann Kiesstrände und dann wiederum traumhafte kleine Sandstrände. Hier findet wirklich jeder genau den Strandabschnitt, den er sich für seine Familienferien in Kroatien erwünscht hat. Auf dem Gelände des Anwesens können die Gäste ein Bad im Pool genießen oder sich im sagenhaften Wellnessbereich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Kindern wird ebenfalls für die unterschiedlichsten Altersgruppen ein interessantes Programm angeboten. Insgesamt drei Restaurants lassen auch aus kulinarischer Sicht keine Wünsche offen. Vor allem für seine leckeren Fischspezialitäten ist das Haus berühmt und beliebt. Vier Bars, darunter eine klasse Strandbar, verzaubern die Besucher mit leckeren Cocktails und Longdings.

Familienferien in Dalmatien

Von Süden bis Südosten Kroatiens erstreckt sich die historisch bedeutsame Region Dalmatien, die ebenfalls für erholsame Familienferien bestens geeignet ist. Sie beeindruckt durch ihre atemberaubenden Naturlandschaften und ihr reiches kulturelles Erbe. Die gesamte Küste entlang reiht sich ein sagenhafter Strand an den nächsten. Malerische Buchten und eine atemberaubende Inselwelt, die der Küste vorgelagert ist, machen Dalmatien zum wahren Urlaubsparadies für unvergessliche Familienferien in Kroatien.

Familienferien im Grand Hotel Admiral

Das Grand Hotel Admiral beeindruckt in erster Linie durch seinen erstklassigen Service, der hier den Gästen in ihren Familienferien in Kroatien geboten wird. In der bezaubernden Bucht ganz im Süden Kroatiens fühlen sich die Gäste wahrhaftig wie in einen Garten Eden versetzt. Herrlich azurblau schimmert das Wasser hier, das fast immer ruhig wie ein Spiegel prächtige Farbenspiele hervorzaubert. Der malerische Kiesstrand fällt hier nur sehr flach ab und erfreut dadurch vor allem die Herzen der Kinder. Das Anwesen ist der perfekte Ruhepol für Jung und Alt. Das Animationsprogramm ist zwar überschaubar, hier setzt man jedoch Qualität an die Stelle von Quantität. Langeweile kommt mit Sicherheit keine auf. Den Kindern wird ein einzigartiges Programm und eine umfangreiche Betreuung geboten, Erwachsene könne entweder entspannt die Seele baumeln lassen oder an Aktivitäten wie Fußball oder Tennis teilnehmen. Abends liegt eine eindrucksvolle Atmosphäre über der Bucht, die durch unaufdringliche Live-Musik und Tanzabende vervollkommnt wird. Die beiden Restaurants fahren Köstlichkeiten auf, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Familienferien im Hotel Sun Gardens Dubrovnik Residences

Diese wunderbare Apartmentanlage ist für traumhafte Familienferien geradezu wie geschaffen. In den großzügig gestalteten Unterkünften fehlt es wirklich an nichts, sogar eine vollausgestattete Küche ist vorhanden. Von dem herrlichen Anwesen aus tut sich den Gästen eine grandiose Gartenlandschaft auf, die jeden Besucher unweigerlich ins Träumen und Schwärmen versetzt. Hier genießen die Gäste vollkommene Ruhe, nur ein Katzensprung trennt das einzigartige Anwesen vom Strand. Kindern und Erwachsenen wird ein eindrucksvolles Animationsprogramm geboten, das vor allem bei den Kleinen großen Anklang findet. Wer sich sportlich betätigen will, stößt ebenfalls auf ein breitgefächertes Programm mit vielen Aktivitäten wie etwa Badminton, Squash, Fußball, Tennis oder Beachvolleyball. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant „Origano“, das seine Gäste überwiegend mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten verwöhnt. Hier zeigt sich Kroatien von einer seiner schönsten Seiten.

Familienferien auf Krk

Krk ist die größte Insel Kroatiens und erfreut sich ebenfalls schon seit geraumer Zeit großer Beliebtheit bei Reisenden aus aller Welt. Die Insel verzaubert Jung und Alt durch seine atemberaubende Küstenlandschaft und eine überwältigende Artenvielfalt an Tieren und Planzen. Über 220 verschiedene Vogelarten konnte bereits hier beobachtet werden, rund 1300 verschiedene Pflanzenarten prägen vor allem das Innere der Insel. Krk ist geradezu prädestiniert für Familienferien in Kroatien und kann ein überwältigendes Programm auffahren, das den Stress des Alltags schnell in Vergessenheit geraten lässt.

Familienferien im Valamar Koralj Romantic Hotel

Das Valamar Koralj Romantic Hotel ist das ideale Resort für Familienferien in Kroatien. Während die Erwachsenen die Romantik der Umgebung in vollen Zügen genießen können, dürfen die Kinder am kurzweiligen Animationsprogramm teilnehmen, das speziell auf ihre Bedürfnisse angepasst wurde. Die herrliche Bucht wird von einem märchenhaften Pinienwald umschlossen, der gemeinsam mit dem glasklaren, türkisblauen Wasser eine sagenhafte Kulisse bildet. Gestresste Seelen können im einzigartigen Wellnessbereich des Hauses die Seele baumeln lassen und sich von Kopf bis Fuß dem entspannenden und wohltuenden Programm hingeben. Die unterschiedlichsten Massagen, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und ein wunderbarer Ruheraum verwöhnen hier Körper und Geist. Für das leibliche Wohl sorgen zwei Restaurants, die vor allem für ihre fantasiereichen vegetarischen Spezialitäten sehr beliebt sind. Wer es doch lieber etwas herzhafter will, wird von den leckeren Grillgerichten begeistert sein.

Familienferien im Hotel Corinthia-Baska

Das Hotel Corinthia-Baska ist ebenfalls ein Highlight unter den Ressorts, die für unvergleichliche Familienferien in Kroatien garantieren. Vor den Augen der Gäste tut sich hier ein prächtiges, azurblaues Meer vor einer atemberaubenden Inselwelt auf. Nur ein Steinwurf trennt das Anwesen vom entzückenden kleinen Strand „Vela plaža“, der hier besonders sanft ins Meer abfällt. Vor allem die Damen erfreuen sich über das grandiose Wellness- und Beautyangebot im Haus, das nebst umfangreichen Massagen auch Anti-Aging, Cellulite-Behandlungen, Peeling, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre bietet. Auch an die Kinder wurde hier sorgsam gedacht. Das ausgeklügelte Animationsprogramm bietet spannende Aktivitäten und Herausforderungen sowie viel Spaß und Unterhaltung im Miniclub oder in der Kinderdisko. Das abendliche Buffet gehört zu den absoluten Highlights der Familienferien in Kroatien.

Menü